Chalet-News   ---   Archiv 2019   ---    13.05.2019

Chalet-News: Neues Extra im Chalet – Mit WLAN gratis surfen, mailen oder chatten

Das „Chalet im Rosengarten“ stellt jetzt auch einen kostenlosen WLAN-Zugang zum Internet zur Verfügung.
 

Mit WLAN im Urlaub gut vernetzt  

Wer auch während der Urlaubstage nicht auf das Internet verzichten möchte, fühlt sich mit einem WLAN-Zugang gut vernetzt.
Wer möchte nicht zwischendurch seine schönsten Urlaubsfotos in die Heimat senden? Oder checken, wie das Wetter wird? Bei den E-Mails up-to-date bleiben und den Kontakt zu Freunden und Familie halten?
 

online oder offline? ... eine individuelle Entscheidung ...  

Daher hat auch das „Chalet im Rosengarten“ technisch aufgerüstet und kann jetzt einen kostenfreien WLAN-Zugang zum Internet zur Verfügung stellen – natürlich nur auf Wunsch. Das eröffnet neue Spielräume für die Urlaubsplanung.  

Denn ab sofort kann jeder individuell entscheiden, wie der Urlaub im „Chalet im Rosengarten“ entspannter, gemütlicher, romantischer oder einfach praktischer wird:
♥♥♥ online mit Internet-Zugang oder aber
♥♥♥ offline ohne WLAN.  

Wer einfach keine Lust hat, auch noch im Urlaub immer und überall erreichbar zu sein, der entscheidet sich möglicherweise ganz bewußt gegen die Verführungskraft eines WLAN-Zugangs. Denn für eine günstige Wirkung der wertvollen Urlaubstage auf die Work-Life-Balance kann die Entscheidung für einen Offline-Urlaub durchaus eine erholungsfördernde Maßnahme sein.
 

arrow   Übersicht - Aktuelle News
arrow   Übersicht - Archiv

 

     
Erholung
Philosophie
Stressless
Das Chalet
Infos zum Chalet
Das Chalet im Sommer
Das Chalet im Winter
Wohnen
Kochen
Schlafen
Sauna
Der Garten
Frühjahr
Sommer
Herbst
Winter
Wald & Natur
Wald & Natur
Naturpark
Wandern
Aktivurlaub
Entdecken
Escherode
Bergpark Wilhelmshöhe
Sehenswürdigkeiten
Preise
Preise & Konditionen
Angebote
Flyer & Services
Services
© 2014 Linker
Seitenanfang