Die späten Farben des Sommers ...

... kündigen den Herbst an. Die Tage werden kürzer und kühler. Die Gartensaison neigt sich dem Ende zu. Doch Sonnenblumen, Rudibeckien und Dahlien tauchen den Garten noch einmal in ein wunderbares Farbenspiel. Das raschelnde Laub des bunten Herbstwaldes lockt zu einem ausgedehnten Spaziergang.

Goldgelb, kräftige Rot- und Purpurtöne ...

... und die leuchtenden Früchte von Ebereschen und Hagebutten lassen den Garten noch einmal in “Herbstglut” erglühen. Bei Gehölzen mit auffälligen Blattfärbungen und Herbststauden findet dieses Konzert erst mit dem Einsetzen des Winters ein Ende.

     
Erholung
Philosophie
Stressless
Das Chalet
Infos zum Chalet
Das Chalet im Sommer
Das Chalet im Winter
Wohnen
Kochen
Schlafen
Sauna
Der Garten
Frühjahr
Sommer
Herbst
Winter
Wald & Natur
Wald & Natur
Naturpark
Wandern
Aktivurlaub
Entdecken
Escherode
Bergpark Wilhelmshöhe
Sehenswürdigkeiten
Preise
Preise & Konditionen
Angebote
Flyer & Services
Services
© 2014 Linker
Seitenanfang